Achtung

Wer JavaScript zulässt, kann durch Klick auf die Vorschaubilder ein größeres Bild öffnen.



zurück zur Übersicht:

Häuser Kleine Breite 10, 12, 14


Bitte beachten Sie den nebenstehenden Hinweis!



Dies ist die kurze Bildgeschichte von unserem Haus. Es ist ein Reihenendhaus und entstand zusammen mit den sog. Fischerhäusern Kleine Breite 10 sowie 12. Die Fertigstellung zog sich aus mehreren Gründen hin, vor allem, weil es in der Saison 2009/2010 einen langen und harten Winter gegeben hat. Während wir endlich im August 2010 in unser Haus eingezogen sind, dauerte es eine Weile, bis dass sich auch für die Häuser Nr. 10 und 12 Käufer gefunden hatten.
Es gab noch keine Strassen (Baubeginn: 08.09.2010), geschweige denn Strassennamen. Letztere wurden erst am 01.12.2009 beschlossen. Eine Strasse im Nachbarquartier, der Schleibogen, wurde nach einem Vorschlag von mir benannt.

Die Eigentümer von Kleine Breite 12 zog es am 27.10.2020 zurück in ihre finnische Heimat. Das Haus wurde verkauft, am 01.04.2021 zog die Mietpartei ein.


Die nachfolgenden Fotoaufnahmen konzentrieren sich auf den Bau von Haus Nr. 14:

Highslide JS   Highslide JS   Highslide JS

Highslide JS   Highslide JS   Highslide JS

Highslide JS   Highslide JS   Highslide JS

Highslide JS   Highslide JS   Highslide JS

Highslide JS   Highslide JS   Highslide JS

Highslide JS   Highslide JS   Highslide JS






based on a template created by www.dcarter.co.uk